Starttermine Tiefbau für weitere Gemeinden bestimmt!

12.09.2019

Zusammen mit unseren Tiefbauunternehmen konnten wir jetzt auch für weitere Ausbaugebiete (AG) eine Terminplanung erstellen.

 

In den AG 1,2 und 10 konnten wir schon einen Großteil der Tiefbaustrecken schaffen und kommen auch dort gut weiter voran.

 

Nun aber zu den weiteren Gebieten:

 

AG 9 Gemeinden Stoltebüll, Nieby, Gelting und Pommerby

Baustart 01.10.2019

 

AG 3 Gemeinden Hürup, Husby und Maasbüll

Baustart 16.09.2019

 

AG 6 Gemeinden Grundhof und Dollerup

Baustart 18.11.2019

 

Die Kollegen aus den Bautrupps werden auch hier zunächst die diversen Langstrecken angehen und sich dann in Richtung der einzelnen Grundstücke vorarbeiten. Unsere Kunden werden dann zeitnah informiert/kontaktiert, wenn es um die einzelnen Hausanschlüsse geht.

 

Die Termine für die dann noch fehlenden AG 4,7,8 und 5 werden wir zeitnah hier bekanntgeben.

 

Die einzelnen Ausbaugebiete haben wir zur Übersicht in der Anlage (siehe Download) noch mal beigefügt.

 

PS: Wir kommen jetzt in die kalte und dunkle Jahreszeit. Das macht es den Baukolonnen vor Ort nicht leichter. Hier freuen wir uns über jeden Unterstützer, der den Kollegen mal einen Unterstellplatz anbieten kann. Danke schon mal im Voraus.